Messe Augsburg

ASMV GmbH
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg

Tel.: +49(0)821-2572-0
Fax: +49(0)821-2572-105
www.messeaugsburg.de

GPS Koordinaten

Latitude:
48.33865 (48° 20' 19.14° N)
Longitude:
10.89364 (10° 53' 37.10° O)

Anglerforum

Im vielseitigen Programm des Anglerforums berichten die Profis täglich von ihren Erlebnissen und geben Tipps & Tricks an Sie weiter! Freuen Sie sich außerdem auf ein anschließendes Meet & Greet in der Profimeile!

Die Profis stellen sich vor

Armin Adam - Wallerexperte

Armin Adam
Armin Adam ist bereits seit über 15 Jahren auf der Jagd nach den unheimlichen und mysteriösen Welsen, egal ob im In- oder Ausland. Jede freie Minute verbringt er an den großen Strömen unterwegs auf der Pirsch um den nächsten Riesen auf die Matte zu legen.


Torsten Ahrens - Meeres- und Raubfischprofi

Torsten Ahrens
Torsten Ahrens zeigt im Angelforum mit seinen brandneuen Multi-Media Vorträgen Trends, Neuheiten, wissenswertes zum Thema Meeres- und Raubfischangeln, das Angeln in Norwegen. Zwischen seinen Vorträgen steht ihnen dieser Top-Profi in einem –Workshop-  Rede und Antwort.


Daniel Andriani - Raubfischexperte

Daniel Andriani
Daniel (geb. 1981) aus Simbabwe angelt seit seiner frühsten Kindheit, in der sein Opa Heinz ihn in Afrika häufig zum Angeln auf Tilapia, Schwarzbarsch, Tigerfisch und viele andere Arten mitnahm. 2013 gründete er den Blog hechtundbarsch.de, um sein Deutsch zu verbessern. Als "Star" des Teams ist er der Moderator des eigenen Channels, ist regelmäßig auf anderen YouTube-Kanälen zu Gast, hält Vorträge auf Messen und akquiriert Partner, wobei er jeweils mit seinem charmanten Akzent und weltweiter Angelerfahrung glänzen kann.

 

 


Uli Beyer - Raubfisch-Angelprofi

Uli Beyer
Als Blinker-Mitarbeiter und 3-facher Buchautor hat Uli Beyer seit über 15 Jahren große Kompetenz im Fachbereich Raubfischfang bewiesen. Viele Produktinnovationen wie z.B. die legendären Slottershads oder auch hochwertigste Spinnruten stammen aus Uli Beyers Entwicklungen.


Benedikt Götzfried - Raubfischexperte

Benedikt Götzfried
Benedikt Götzfried angelt inzwischen seit fast 20 Jahren mit Oberflächenködern. Bei dieser Art des Spinnfischens ist das Adrenalin und die Spannung besonders hoch, da einem beim Biss schon mal das Herz in die Hose rutscht. Benedikt Götzfried ist seiner Passion völlig verfallen, seine Erfahrungen und Ideen spiegeln sich in seiner Köderproduktion wieder, welche er seit nun 7 Jahre Hauptberuflich betreibt.


Stefan Schmid - Experte im Fliegenfischen

Stefan Schmid
Stefan Schmid sein Beruf ist Fliegenfischen. Er arbeitet für Flyfish Europe aus Norwegen und betreut Fliegenfischergeschäfte in insgesamt 11 Ländern. Seit 1981 ist er mit der Fliegenrute unterwegs und seit 1990 arbeitet er in der Fischerei. Seine grossen Leidenschaften sind Fotographie und Fliegenfischen. Stefan ist rund um die Welt unterwegs um möglichst viele verschiedene Fischarten zu überlisten. Einzig den Kontinent Afrika hat er noch nicht befischt.


Rico Streul - Referent für Echolote

Rico Streul
Unser aller Ziel ist der Fisch, daher führt oft kein Weg an einem Echolot vorbei. Leider ist es damit nicht getan, man muss es lesen und verstehen können, um genau so Erfolgreich zu fischen wie die Profis. Weil ich schon viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Echoloten sammeln konnte, viel meine Wahl dann schnell auf ein Gerät, mit dem ich auf zahlreichen Touren im In,- und Ausland sehr gute Fische finden und fangen konnte.


Enrico di Ventura - Raubfischangler aus Überzeugung!

Enrico di Ventura
Er startete bereits mehrmals bei international besetzten Wettbewerben wie z.B. der Predatortour, der World Predator Classic und der Luremasters. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Angeln auf Zander und dem modernen Spinnfischen auf Hecht, wo er schon etliche Male magische Marken knacken konnte. Doch auch im Bereich Meeresangeln ist er sehr bewandert, und so ist er Jahr für Jahr in Norwegen zum Spinnfischen auf große Atlantikräuber, oder im kalten Wasser der Ostsee auf Meerforelle unterwegs. Ein Angler mit Herz und Seele.

 

 


Veit Wilde - Zanderangler

Veit Wilde
Veit Wilde ist fanatischer Zanderangler und bekannt durch zahlreiche Artikel und DVD-Videos in der Angelzeitschrift BLINKER. Der 33-Jährige fischt aus Überzeugung vom Ufer aus mit der Spinnrute und fing dabei allein im Jahr 2013 sagenhafte 12 kapitale Zander jenseits der 90 Zentimeter-Marke. Auch andere Raubfische, wie Hecht, Wels oder Rapfen, lassen ihn nicht kalt. Meist angelt er in der Elbe und anderen Flüssen, aber auch in Seen und Kanälen. Sein umfangreiches Wissen stellt Veit der Anglerschaft auch als Guide und Produktentwickler zur Verfügung.


Augsburg-Jäger-Logo JJB JF-BJV-Logo schuetzengau_augsburg bbja jagdhundverein_augsburg Horrido_Logo LFV_Logo
FVS-Logo Bezirk_Schwaben_Logo LVBI-Logo Bogensport-By-Beier DFO_Logo EFFA-Logo FVO-Logo
Messe Augsburg | ASMV GmbH | Am Messezentrum 5 | 86159 Augsburg | info@messeaugsburg.de