Messe Augsburg

ASMV GmbH
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg

Tel. : +49(0)821-2572-0
Fax: +49(0)821-2572-105
www.messeaugsburg.de

GPS Koordinaten

Latitude:
48.33865 (48° 20' 19.14° N)
Longitude:
10.89364 (10° 53' 37.10° O)

Anglerforum

Im vielseitigen Programm des Anglerforums berichten die Profis täglich von ihren Erlebnissen und geben Tipps & Tricks an Sie weiter! Freuen Sie sich außerdem auf ein anschließendes Meet & Greet in der Profimeile!

Die Profis stellen sich vor

Torsten Ahrens

Torsten Ahrens
Torsten Ahrens ist ein Meeresangelprofi. Bekannt als freier Autor von Angelzeitschriften, sowie über 30 Filmproduktionen für Angler - unter anderem zu sehen auf Amazon Prime Channel.

 

 


Uli Beyer - Angelprofi für Raubfische

Uli Beyer
Als einer der bekanntesten Raubfischjäger Deutschlands ist Uli Beyer auch in ganz Europa bekannt und als regelmäßiger Fachautor international gefragt. Seine Fachbeiträge werden sogar in sehr fernen Ländern wie z.B. den USA, Russland oder Australien veröffentlicht.


Markus von Euw

Markus von Euw
Der Fokus von Markus von Euw liegt ganz klar auf der modernen Raubfischangelei! In etlichen Angeltrips im In- und Ausland konnte er seinen Horizont erweitern. In seinen Vorträgen und Workshops geht er genau auf Techniken in Verknüpfung mit den Verhaltensweisen des Zielfisches ein um den Zuhörern einen Plan für Ihre Gewässer und Situationen vor der Haustüre zu geben.


Benedikt Götzfried - Raubfischexperte

Benedikt Götzfried
Benedikt Götzfried versuchte sich mit sehr vielen Angeltechniken, bis er im Alter von 14 Jahren in den Vereinigten Staaten das erste Mal einen Oberflächenköder an der Rute hatte. Heute produziert er mit seiner Firma Topwater-Productions selbst Köder und verkauft diese weltweit. 


Markus Pelzer mit Karpfen

Markus Pelzer
Markus Pelzer angelt seit 30 Jahren intensiv auf Karpfen und ist durch Berichte in Fachmagazinen, Vorträgen und seiner eigenen Marke, für Karpfenangelgeräte und Futter bekannt.


Rico Streul - Referent für Echolote

Rico Streul
Rico Streul konnte schon viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Echoloten sammeln. Er ging auf zahlreiche Touren im In- und Ausland. Die Technik rückte immer mehr in den Vordergrund und er konnte sein Wissen vertiefen, welches er jetzt bei Vorträgen auf Messen oder im persönlichen Gesprächen weitergibt. 


Enrico di Ventura - Raubfischangler aus Überzeugung!

Enrico di Ventura
Enrico Di Ventura gehört zum Weltmeister-Duo im Raubfischangeln. Er hat beim World Predator Classic-Turnier in Holland mit Teampartner Frank Bußmeyer den 1. Platz belegt. Die Trophäe markiert den Höhepunkt in seiner Angelkarriere.

 

 


Veit Wilde - Zanderangler

Veit Wilde
Veit Wilde ist fanatischer Zanderangler und bekannt durch zahlreiche Artikel und DVD-Videos in der Angelzeitschrift BLINKER. Der 33-Jährige fischt aus Überzeugung vom Ufer aus mit der Spinnrute. Sein umfangreiches Wissen stellt Veit der Anglerschaft auch als Guide und Produktentwickler zur Verfügung.


Messe Augsburg | ASMV GmbH | Am Messezentrum 5 | 86159 Augsburg | info@messeaugsburg.de