Messe Augsburg

ASMV GmbH
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg

Tel. : +49(0)821-2572-0
Fax: +49(0)821-2572-105
www.messeaugsburg.de

GPS Koordinaten

Latitude:
48.33865 (48° 20' 19.14° N)
Longitude:
10.89364 (10° 53' 37.10° O)

Fliegenwerferbahn

Freuen Sie sich auf Live-Vorführungen an der großen und einzigartigen Fliegenwerferbahn! Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, die Instruktoren führen durch ein vielfältiges Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommt!

Die Instruktoren im Überblick

Sascha Bachmann

Sascha Bachmann
Sascha Bachmann ist ein Berufs-Fliegenfischer. Er ist für die Firma Flyfish Europe aus Norwegen unterwegs für Fliegenfischergeschäfte in 11 Ländern und kennt sich in Material und Techniken der Fliegenfischerei bestens aus. Er fischt viel im Tessin und Kanton Uri in Berggewässern. Ebenfalls hat er viel Erfahrung in Schwedisch Lappland und in der tropischen Meerfischerei. Oft ist Sascha auch in Montana USA mit der Fliegenrute unterwegs.


Simone Cometti

Simone Cometti
Simone Cometti  kommt aus dem Tessin und fischt bereits seit 22 Jahren. Seit 6 Jahren hat er sich der Fliegenfischerei verschrieben und 2014 seine Instruktorprüfung als SIM Instruktor gemacht. Simone fischt am liebsten auf Bachforellen mit der Trockenfliege. Je anspruchsvoller es technisch wird, umso mehr zuhause fühlt er sich. Die Zeit am Wasser mit Freunden zu verbringen ist für ihn sehr wichtig.


Daniele Di Fronzo

Daniele Di Fronzo
Daniele Di Fronzos grosse Passion ist das Fliegenfischen. Durch seine Aufgaben in der EFFA, sowie auch dank seinen diversen Guiding-Touren, hat er das Glück in verschiedenen Ländern unterwegs zu sein. Das grösste Vergnügen bereitet ihm jedoch Fliegenfischer zu fördern und zu betreuen … bis zum perfekten Wurf!


Paolo Rezzonico

Paolo Rezzonico
Paolo ist im Tessin in der Südschweiz zuhause. Er fischt schon sein ganzes Leben und ist viel in den kleinen Berggewässern unterwegs. Paolo hat aber auch viel von der Welt bereist und hat schon einige Male auch in Island gefischt. Mit seiner grossen Erfahrung kann er uns sicher viel zeigen. 


Stefan Schmid

Stefan Schmid
Stefan Schmid sein Beruf ist Fliegenfischen. Er arbeitet für Flyfish Europe aus Norwegen und betreut Fliegenfischergeschäfte in insgesamt 11 Ländern. Seit 1981 ist er mit der Fliegenrute unterwegs und seit 1990 arbeitet er in der Fischerei. Seine grossen Leidenschaften sind Fotographie und Fliegenfischen. Stefan ist rund um die Welt unterwegs um möglichst viele verschiedene Fischarten zu überlisten. Einzig den Kontinent Afrika hat er noch nicht befischt.


Messe Augsburg | ASMV GmbH | Am Messezentrum 5 | 86159 Augsburg | info@messeaugsburg.de